Coming Soon – Das nördliche Überseequartier präsentiert

Am 02. Februar 2021 startet die Marktsaison wieder und auf die neue OPEN ART-Ausstellung kann sich auch bereits gefreut werden. Unter dem Titel „SURVIVOR – Bedrohte Tierarten“ werden 50 Aufnahmen des Natur- und Tierfotografen Thorsten Milse ausgestellt.

C_Thorsten Milse

Coming Soon – Das nördliche Überseequartier präsentiert

Die Tage werden wieder länger und der Frühling steht vor der Tür.

Die Bewohner und Besucher des nördlichen Überseequartiers können sich auch in diesem Jahr wieder über Aktionen und Maßnahmen freuen, die in jeder Jahreszeit zu einem Abstecher an den Überseeboulevard einladen.

An der frischen Luft und mit genügend Abstand können beim Flanieren die ersten Sonnenstrahlen genossen werden.  Noch bis zum 07. April zieren die 50 großformatigen Fotografien der OPEN ART-Ausstellung „WASSER“ von Rudi Sebastian den Überseeboulevard.

COMING SOON:

Ab dem 02. Februar startet die Marktsaison mit dem wöchentlichen Food Lovers Market.

Auf die neue OPEN ART-Ausstellung kann sich auch bereits gefreut werden. Unter dem Titel „SURVIVOR“ werden ab dem 15. April auf dem Überseeboulevard 50 Aufnahmen des Natur- und Tierfotografen Thorsten Milse ausgestellt. Gemeinsam mit Canon präsentiert der mehrfach ausgezeichnete Fotograf/Videograf die Schönheit unseres Planeten und zeigt auf, wie zerbrechlich die Lebensräume der „SURVIVOR“ sind.

Erste Einblicke in die bevorstehende OPEN ART-Ausstellung des nördlichen Überseequartiers finden Sie hier